Kommentare » Übersicht » 21.04.2010 » also auswendiglernen ist qu...

21.04.2010 14:25:10 | von kanin zu referatstipps?
also auswendiglernen ist quatsch. das mit den karteikarten mach ich auch immer. und vielleicht hast du noch irgendwie ne präsentation oder folien oder so? dann ist das doch kein problem! karteikarten mit stichpunkten, da KANN nichts schief gehen. und vllt das handout daneben legen, falls du mal gar...

News