Kommentare » Übersicht » 21.04.2010 » Oh wie schööööööööön! Da wi...

21.04.2010 14:42:49 | von sun.shine zu spaziergang im park
Oh wie schööööööööön! Da will ich mich am liebsten mitten zwischen den Blumen auf die Wiese fläzen... Apropos: bei den Magnolien fällt mir meine Oma ein, die am Ostersonntag begeistert vor einem Magnolienbäumchen stand und laut: "Oh, da blühen Mongolen" rief!

News