Oh wie schööööööööön! Da will ich mich am liebsten mitten zwischen den Blumen auf die Wiese fläzen...
Apropos: bei den Magnolien fällt mir meine Oma ein, die am Ostersonntag begeistert vor einem Magnolienbäumchen stand und laut: "Oh, da blühen Mongolen" rief!