Kommentare » Übersicht » 21.04.2010 » So ein langes Ref hab ich b...

21.04.2010 15:28:03 | von Jaded zu referatstipps?
So ein langes Ref hab ich bisher auch noch nicht gehalten. Inzwischen bin ich - auch dank der unzähligen Vorträge, die wir in Englisch halten mussten - soweit, dass ich mich einfach vorher richtig gut in mein Thema einarbeite, mir dann nur noch Stichpunkte auf Karteikarten mache und dann frei spre...

News