Kommentare » Übersicht » 22.04.2010 » das büro sieht ja sehr prof...

22.04.2010 02:15:13 | von Lucky zu Wieder verbunden
das büro sieht ja sehr professionel aus und danke für die winterthur-karte, hab doch gleich den campingplatz gesucht - und gefunden, auf dem ich bei meiner letzten schweiztour mit dem van genächtigt habe dann mal viel spaß und freude auf elba! in populonia (festland) gibt's übrigen...

News