das büro sieht ja sehr professionel aus
und danke für die winterthur-karte, hab doch gleich den campingplatz gesucht - und gefunden, auf dem ich bei meiner letzten schweiztour mit dem van genächtigt habe
dann mal viel spaß und freude auf elba! in populonia (festland) gibt's übrigen...