Kommentare » Übersicht » 22.04.2010 » na siehste jetzt hast die H...

22.04.2010 22:07:08 | von marami zu 1/2 geschafft & Wochenende :)
na siehste jetzt hast die HA ja fast geschafft. Das klingt ja toll mit dem Grillen morgen zu Patricks Geburtstag und sicherlich backst auch leckere Kuchen. Ich backe auch sehr gern, macht Spaß. Wunderschönes WE wünsch ich euch und ganz viel Spaß und viel Sonne

News