Kommentare » Übersicht » 22.04.2010 » also das mit Kran und so kl...

22.04.2010 22:10:08 | von marami zu wochen Anfang
also das mit Kran und so klingt ja nach einer Menge Verantwortung. Dafür hattest dann hoffentlich beim Stammi bisserl Spaß und Abwechslung von der Arbeit.

News