Es wäre toll, wenn es deutlicher zu sehen wäre, dass man eine PN bekommen hat. Ich übersehe das wirklich ständig, weil es nur so klein und dirskret in der Ecke ist.
Und vielleicht könntest Du auch wieder einstellen, dass man erkennen kann, ob verschickte nachrichten gelesen wurden oder nicht?