Kommentare » Übersicht » 23.04.2010 » Ich wär ja dafür, dass du e...

23.04.2010 19:25:35 | von Lav zu Wiedermal...
Ich wär ja dafür, dass du es ihr vor die Tür legst. Das wäre ein klares Zeichen, sofern es das ist, was du aussagen willst..

News