Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.04.2010
» Ich wär ja dafür, dass du e...
23.04.2010 19:25:35 | von Lav zu Wiedermal...
Ich wär ja dafür, dass du es ihr vor die Tür legst. Das wäre ein klares Zeichen, sofern es das ist, was du aussagen willst..
News