ja also das bleachen hat sich echt gelohnt.klar hab ich jetzt nicht so weisse zähne wie "Naddel" aber immerhin etwas gleichmässiger und doch um 1-2 nuancen heller...will mir jetzt aber noch so ne schiene machen lassen damit ich selbst"nachbleachen" kann, wenn ich finde dass es nötig ist.......