Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.04.2010
» Ich habe noch nie bemerkt, ...
23.04.2010 21:29:56 | von Lily zu die laternen von side
Ich habe noch nie bemerkt, dass die Türkei solch schöne Laternen hat:) Hm..ich würde bestimmt in den Koffer reinpassen. Würdest du mich mitnehmen?
News