Kommentare » Übersicht » 23.04.2010 » Ich habe noch nie bemerkt, ...

23.04.2010 21:29:56 | von Lily zu die laternen von side
Ich habe noch nie bemerkt, dass die Türkei solch schöne Laternen hat:) Hm..ich würde bestimmt in den Koffer reinpassen. Würdest du mich mitnehmen?

News