Kommentare » Übersicht » 25.04.2010 » das sehe ich auch so. ich k...

25.04.2010 19:20:34 | von julisengel zu Stadtlauf
das sehe ich auch so. ich kanns auch besser zu zweit wegen der motivation. nur wenn dann eine mal ganz schlecht drauf ist und nicht gut kann wirds nen bischen blöd für die andere. aber man passt sich dann trotzdem an. ich kann auch bei hitze voll nicht gut laufen. wenn du magst, bei mir unter "meh...

News