Kommentare » Übersicht » 25.04.2010 » Wie wäre es dir denn lieber...

25.04.2010 22:53:25 | von Lily zu Kurzmitteilung
Wie wäre es dir denn lieber? Sollte man dir sowas sagen oder eher schreiben? Hm, wenn du denkst, dass du es nicht ansprechen kannst, dann schreib ihm einen Brief, in diesem du ihm alles erklärst.

News