Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.04.2010
» Ja wirklich eine tolle Idee...
26.04.2010 13:22:06 | von Maykaefer zu kurz und öffentlich
Ja wirklich eine tolle Idee - hab ich auch schon oft gemacht. Und dann kann ja - natürlich in Absprache - der eine oder andere was mitbringen, dann ist es für die Hausfrau nicht so viel Arbeit. Wünsche auf alle Fälle gutes Gelingen. LG
News