Kommentare » Übersicht » 27.04.2010 » Also, wenn ich nicht schlaf...

27.04.2010 09:17:56 | von zu Kurzmitteilung
Also, wenn ich nicht schlafen kann, dann sage ich mir immer, dass ich wohl nicht müde genug bin und kurze Zeit darauf bin ich eingeschlafen. Dieses Warten aufs Einschlafen macht mich sonst so nervös, dass ich niemals schlafen könnte. Klingt banal aber funtkioniert bei mir sehr gut!

News