Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.04.2010
» Würde übrigens - anders als...
27.04.2010 09:18:53 | von zu Kurzmitteilung
Würde übrigens - anders als Doc es vorschlägt - auf Medikamente verzichten. Da gewöhnt man sich nur dran und erholsam schlafen kann man durch Medizin sowieso nicht!
News