Kommentare » Übersicht » 27.04.2010 » Ich hab auch gerade erst wi...

27.04.2010 23:45:36 | von pinktonic zu ich lebe noch
Ich hab auch gerade erst wieder angefangen zu schreiben und es tut richtig gut. Ich würde sehr gerne wieder bei dir lesen. Schaden tut es sicher nicht, probier es einfach .

News