Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.04.2010
» schön, dass es bei euch und...
28.04.2010 00:59:24 | von Lucky zu Time goes by
schön, dass es bei euch und bei dir nun so gut und "selbstverständlich" in der beziehung läuft
aber das filmriss-trinken muss natürlich aufhören
Good luck!
News