Kommentare » Übersicht » 28.04.2010 » danke für's reinschauen und...

28.04.2010 01:33:30 | von Lucky zu die laternen von manavgat
danke für's reinschauen und die kommis in ein paar tagen werde ich dort in manavgat wohl wieder lustwandeln manavgat gab's heute sogar im tivi, good bye deutschland-auswanderer nach side ... bis mitte mai dann Good luck!

News