Kommentare » Übersicht » 28.04.2010 » na dann wünsch ich euch ein...

28.04.2010 10:06:03 | von grummel zu an die türkische riviera
na dann wünsch ich euch einen wunderschönen urlaub, entspannt euch schön! und ich freu mich jetzt schon wieder auf die vielen tollen fotos, die mit sicherheit folgen werden!

News