Kommentare » Übersicht » 28.04.2010 » klar hab ich dich vermißt. ...

28.04.2010 14:35:33 | von 7sins zu ich lebe noch
klar hab ich dich vermißt. und freue mich, daß du wieder da bist. bin gespannt, wie es mit Nobody weitergeht und glaub mir, das mit den Freundschaften kenne ich sehr gut ...

News