Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.04.2010
» Ui, bis Mitte Mai?? Pack mi...
28.04.2010 16:26:50 | von sun.shine zu an die türkische riviera
Ui, bis Mitte Mai?? Pack mich in dein Köfferchen, bittebitte!
Ich wünsch euch ganz, ganz viel Spaß, Erholung und tolles Wetter. Mach viiiiiele Fotos, ja?
News