Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.04.2010
» ehm.. handyvertrag muss bei...
29.04.2010 08:36:44 | von secluded zu Scheiß Handyvertrag
ehm.. handyvertrag muss bei jedem anbieter 3 monate vorher gekündigt werden.. musst jetzt nur gucken ob der sich uzm 6 oder um 12 monate verlängert hat..
News