Kommentare » Übersicht » 29.04.2010 » ehm.. handyvertrag muss bei...

29.04.2010 08:36:44 | von secluded zu Scheiß Handyvertrag
ehm.. handyvertrag muss bei jedem anbieter 3 monate vorher gekündigt werden.. musst jetzt nur gucken ob der sich uzm 6 oder um 12 monate verlängert hat..

News