Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.04.2010
» Hmmm.... ich hab keine Ahnu...
29.04.2010 15:19:58 | von schnupfen zu Kurzmitteilung
Hmmm.... ich hab keine Ahnung! Wie geb ich denn Leserechte? Also du stehst auf jeden Fall bei mir unter lesern, aber was weiss ich was das zu bedeutet hat. Konntest du gestern lesen?
News