Kommentare » Übersicht » 29.04.2010 » na ich hoff es hat geschmec...

29.04.2010 22:33:59 | von grummel zu Kurzmitteilung
na ich hoff es hat geschmeckt! heut war ja sooo tolles wetter, da is grillen wirklich schön :)

News