Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.05.2010
» alverde mag ich auch. :-X ...
02.05.2010 21:00:36 | von suchende zu Beauty-Blabla.
alverde mag ich auch.
hatte bisher ebenfalls balea young waschgel, mir hat neulich jemand gesagt, dass das wohl aus dem sortiment genommen wird.
(weiß aber nicht, ob das wirklich stimmt) aber falls ja, werd ich mir den tipp mal merken.
News