Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.05.2010
» Fuck - der erkennt ja das "...
02.05.2010 21:47:01 | von Bambi zu Beauty-Blabla.
Fuck - der erkennt ja das "und" zeichen nicht .... das shampoo mit traube UND Avocado ist grandios. Und die Körpermilch mit weißem Tee und Yasmin, die riecht so gut. vorallem aber bin ich erstaunt - wie ergiebig das alles ist.
News