Kommentare » Übersicht » 02.05.2010 » Jap, das Repair Shampoo und...

02.05.2010 21:48:20 | von elektrische.liebe zu Beauty-Blabla.
Jap, das Repair Shampoo und die dazugehörige Spülung benutze ich jetzt auch schon länger, ist echt super das Zeug. :)

News