Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.05.2010
» Jap, das Repair Shampoo und...
02.05.2010 21:48:20 | von elektrische.liebe zu Beauty-Blabla.
Jap, das Repair Shampoo und die dazugehörige Spülung benutze ich jetzt auch schon länger, ist echt super das Zeug. :)
News