Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.05.2010
» Ich fand die Alverde-Sachen...
02.05.2010 22:22:22 | von Syusuke zu Beauty-Blabla.
Ich fand die Alverde-Sachen irgendwie immer alle total eklig und batzig. Da gebe ich lieber mehr Geld fuer _echte_ Naturkosmetik aus...
News