Kommentare » Übersicht » 02.05.2010 » Ich fand die Alverde-Sachen...

02.05.2010 22:22:22 | von Syusuke zu Beauty-Blabla.
Ich fand die Alverde-Sachen irgendwie immer alle total eklig und batzig. Da gebe ich lieber mehr Geld fuer _echte_ Naturkosmetik aus...

News