Kommentare » Übersicht » 02.05.2010 » Mmmh. Ich hab gearbeitet. U...

02.05.2010 23:47:48 | von Mo zu Kurzmitteilung
Mmmh. Ich hab gearbeitet. Und mich dann in meinem Wohnzimmer vorm Fernseher verkrochen. Ja doch, das wars.

News