Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.05.2010
» Mmmh. Ich hab gearbeitet. U...
02.05.2010 23:47:48 | von Mo zu Kurzmitteilung
Mmmh. Ich hab gearbeitet. Und mich dann in meinem Wohnzimmer vorm Fernseher verkrochen. Ja doch, das wars.
News