Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.05.2010
» ich saß im extra-blatt und ...
03.05.2010 08:20:08 | von zu Kurzmitteilung
ich saß im extra-blatt und habe einen latte getrunken und menschen beobachtet, dann habe ich mich wieder ins bett verzogen und geschlafen, am abend habe ich eine dvd geschaut...sehr entspannt
News