Kommentare » Übersicht » 03.05.2010 » ich saß im extra-blatt und ...

03.05.2010 08:20:08 | von zu Kurzmitteilung
ich saß im extra-blatt und habe einen latte getrunken und menschen beobachtet, dann habe ich mich wieder ins bett verzogen und geschlafen, am abend habe ich eine dvd geschaut...sehr entspannt

News