Kommentare » Übersicht » 04.05.2010 » wo bleibt die Erzählung von...

04.05.2010 23:21:58 | von marami zu Wochenende mit ausflug ins Krisengebiet
wo bleibt die Erzählung von der Party? Nicht das ich auch nur ein bisserl neugierig wäre, ich doch nicht

News