Danke für die Infos. Das mit den Sonderzeichen in Kommentaren habe ich gemeldet.
@Tiana Lange Ladezeiten sind verständlicherweise unerträglich aber ich kann da leider nichts unternehmen solange sich nicht mehrere User beschweren und sich das Problem eingrenzen lässt.
Was die PDFs angeht so ha...