Kommentare » Übersicht » 05.05.2010 » @Dream Habe noch Haare :-)...

05.05.2010 12:42:59 | von chris zu Erste Haartönung
@Dream Habe noch Haare @suchende Danke, den Geruch finde ich auch etwas seltsam @Kitty Nein alles noch original @Fischle Auch das blieb mir erspart @DreamingSun Geht so danke @diary08 Habe das auch gehört aber zum Glück war da nichts. Bei ganz blonden Haaren kann das glau...

News