Kommentare » Übersicht » 05.05.2010 » Hm, ich glaub zu 80% gibt e...

05.05.2010 15:57:57 | von Küken zu Auflösung
Hm, ich glaub zu 80% gibt es diese "Jugendsprache" gar nicht.

News