Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.05.2010
» Hm, ich glaub zu 80% gibt e...
05.05.2010 15:57:57 | von Küken zu Auflösung
Hm, ich glaub zu 80% gibt es diese "Jugendsprache" gar nicht.
News