Mahhh. ich habe dir gerade soooooooo einen langen Kommentar hinterlassen, und schwupps war er weg. Also nochmal.
Sehr spannender Eintrag von dir!
Und zuallererst: Ich finde mich da in sehr vielem, was du schreibst, selber wieder!
Nur finde ich, dass du schon sehr streng mit dir selbst bist. Z...