Kommentare » Übersicht » 05.05.2010 » ich würd dir wahnsinnig ger...

05.05.2010 16:38:53 | von diary08 zu Eigenartig
ich würd dir wahnsinnig gern antworten, aber mir ist das echt zu hoch und zu kompliziert gerade. ich versteh die aussagen in deinem text, aber ich schaffs nich, geordnete gedanken dazu zu fassen....menno. auf jeden fall...zu streng mit dir selbst find ich dich auch. schon immer. was du für ansprü...

News