Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.05.2010
» das ist gut gegangen ... ;...
05.05.2010 20:43:58 | von zu Erste Haartönung
das ist gut gegangen ...
... meine hellblonden Haare waren nach einer solchen Kur ... allerdings in Marokko gegen Läuse ... knallrot ...
News