Kommentare » Übersicht » 05.05.2010 » das ist gut gegangen ... ;...

05.05.2010 20:43:58 | von zu Erste Haartönung
das ist gut gegangen ... ... meine hellblonden Haare waren nach einer solchen Kur ... allerdings in Marokko gegen Läuse ... knallrot ...

News