Kommentare » Übersicht » 05.05.2010 » nein, ich hatte schon immer...

05.05.2010 22:11:10 | von fallingangel zu Die Geburt rückt näher..
nein, ich hatte schon immer Stimmungsschwankungen... konnte sie bisjetzt mit Medikamente unterdrücken... aber das ist nicht die Lösung für ein langfristiges Problem, darum bemühe ich mich auf einem normalen Weg gesund zu werden... Die Hoffnung stirbt zuletzt..

News