Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.05.2010
» na ja aber eigentlich kann ...
05.05.2010 23:03:33 | von marami zu möp
na ja aber eigentlich kann man doch bei schlechtem Wetter viel besser an einer Hausarbeit arbeiten, als wenn die Sonne verlockend scheint?
News