Kommentare » Übersicht » 05.05.2010 » Herzlichen Glückwunsch! Ich...

05.05.2010 23:34:09 | von grummel zu Wie ich durch die Hölle ging...
Herzlichen Glückwunsch! Ich kenne das auch, dass man sich sicher ist, durchgefallen zu sein - und dann war's anscheinend doch nicht so grottig. ;) Jetzt darfst du feiern!

News