Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.05.2010
» Herzlichen Glückwunsch! Ich...
05.05.2010 23:34:09 | von grummel zu Wie ich durch die Hölle ging...
Herzlichen Glückwunsch! Ich kenne das auch, dass man sich sicher ist, durchgefallen zu sein - und dann war's anscheinend doch nicht so grottig. ;) Jetzt darfst du feiern!
News