Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.05.2010
» Ab ca. 1200 m liegt noch ge...
06.05.2010 08:13:29 | von willibald zu Öfters mal wandern gehen?
Ab ca. 1200 m liegt noch genug Schnee.Aber ich hoffe es wird besser werden mit dem Wetter! Liebe Grüße Willibald.
News