Kommentare » Übersicht » 06.05.2010 » das ist suuuper lecker!hab ...

06.05.2010 15:14:15 | von zu Kurzmitteilung
das ist suuuper lecker!hab ich vorgestern erst gegessen (auch das erste mal). also ~meinen~ geschmack hat`s auf jeden fall getroffen!;P liebe grüße(:

News