Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.05.2010
» das ist suuuper lecker!hab ...
06.05.2010 15:14:15 | von zu Kurzmitteilung
das ist suuuper lecker!hab ich vorgestern erst gegessen (auch das erste mal). also ~meinen~ geschmack hat`s auf jeden fall getroffen!;P liebe grüße(:
News