Kommentare » Übersicht » 06.05.2010 » Na, nicht, wenn die Mülleim...

06.05.2010 19:50:17 | von sid zu Kurzmitteilung
Na, nicht, wenn die Mülleimer schon überquellen, weil ich die letzten Tage zu faul war die rauszubringen *schäm* Und wenn man am Fußboden kleben bleibt, wird es Zeit zu wischen *grins* Oder wenn man unter der Staubschicht das Fernsehbild nur noch schwarz-weiß statt in Farbe erkennt *hust*

News