Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.05.2010
» weiße seite kenn ich, hab i...
07.05.2010 15:26:32 | von diary08 zu Ladezeiten & Weisse Seite
weiße seite kenn ich, hab ich dir auch schon geschrieben. komischer weise geht es bei mir meistens, wenn ich den rechner dann nochmal hochfahr...aber ich hab von pcs eh keine ahnung, kein peil wie das zusammenhängen könnte
News