Kommentare » Übersicht » 08.05.2010 » bei mir funzt manchmal das ...

08.05.2010 03:20:48 | von zu Ladezeiten & Weisse Seite
bei mir funzt manchmal das mit dem "einfügen" eines textes in meinen geschriebenen tagebucheintrag nicht. das mit den ladezeiten hatte ich auch schon, es lädt manchmal ewig. kurzmitteilungen werden auch schonmal verschlungen u. tauchen erst tage später auf. aber sonst ist alles tutti

News