bei mir funzt manchmal das mit dem "einfügen" eines textes in meinen geschriebenen tagebucheintrag nicht.
das mit den ladezeiten hatte ich auch schon, es lädt manchmal ewig. kurzmitteilungen werden auch schonmal verschlungen u. tauchen erst tage später auf.
aber sonst ist alles tutti