Kommentare » Übersicht » 08.05.2010 » viell. liegts ja genau dara...

08.05.2010 03:42:45 | von zu Kurzmitteilung
viell. liegts ja genau daran, dass sie nicht an die schuhe kommt oder was gibts denn sonst so für welpen-wehwehchen ? .. kenn mich mit welpen jetzt net sooo aus. hast mal die züchter(in) gefragt ? gute besserung wünsch der kleinen ziva

News