bei mir läuft er da, wo früher GIGA war. ( )
und nein, gestern während SATC der Film kam keine. und zwischen dem Film und dem was danach kam auch nur ein Spot und sonst nur Vorschau.
Aber evtl kommen die Werbeblöcke ja auch erst mit der Zeit, der Sender ging ja quasi gestern abend erst lo...