Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.05.2010
» @freedom Bei blonden Haaren...
08.05.2010 14:56:17 | von chris zu Erste Haartönung
@freedom Bei blonden Haaren ist Henna glaub nicht zu empfehlen aber denke dieses hätte die Haare auch nicht verfärbt
@lore Hatte bis jetzt keine Erfahrungen mit Tönungen und kannte es darum nicht
News