Kommentare » Übersicht » 09.05.2010 » Das kenne ich auch nur zu g...

09.05.2010 17:24:17 | von Maykaefer zu City Deal & Hausarbeit
Das kenne ich auch nur zu gut. Wenn die Sonne scheint, dann läuft mir auch alles viel besser von der Hand. Dir eine schöne Woche. LG

News