Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.05.2010
» Das kenne ich auch nur zu g...
09.05.2010 17:24:17 | von Maykaefer zu City Deal & Hausarbeit
Das kenne ich auch nur zu gut. Wenn die Sonne scheint, dann läuft mir auch alles viel besser von der Hand. Dir eine schöne Woche. LG
News