dein leben geht nicht den bach runter.. denk einfach nur daran das du bald ausziehen kannst.. ein neues leben beginnst.. Und an die Schule auf die du gehen darst.. Auf die du angenommen wurdest.. Lass den KOpf nicht hängen und konzentrier dich auch mal auf das positive..